sonnenbank?

3 Antworten

Ja, ich sehe das auch so.

Der eine Arzt ist besonders "schlimm". Er rät mir immer wieder, "Fisch Fisch, Fisch zu essen".

Er weiß genau, dass ich Fisch nicht mag.

Trotzdem. :-(((

Ich sonne mich sehr gerne. Creme mich dabei mit LSF 30 ein. Gehe im Winter gelegentlich ins Solarium. Finde eine braune Haut sieht attraktiver aus.

Sonnenbank ist einfach nur erhötes Hautkrebs Risiko. Wundert mich echt das das noch nicht illegal ist.

Mit Sonnencreme und wenig der intensiven Sonne aussetzten haben die schon recht.

Die haben das ja gelernt die „klugscheißer“