Ich werde im Gesicht nicht braun aber Körper schon was soll ich machen?

2 Antworten

War bei mir so als ich mich noch häufig geschminkt hatte. Davon geht deine Haut kaputt und kann die ganzen Nährstoffe etc ja garnicht aufnehmen. Meistens hilft schon eine bessere Reinigung da viele sich mit Cremes etc die Haut genauso ruinieren oder den billigen gesichtsmasken

Nicht eincremen... Aber eigentlich ist das doch auch gut, keinen Sonnenbrand zu kriegen!