Sonne scheint und ich bekomme nichts geschafft?

3 Antworten

um braun zu bleiben

Wie kindisch ist das denn?

Albaniakosovv
Beitragsersteller

Wieso kindisch

ich weiß gar nicht wann ich meinen Großputz machen soll oder mal bügeln?

morgens Stunden füher aufstehen und loslegen - solange die Jungs noch schlafen und die Zeiten nutzen, während derer zumindest der Ältere nicht zuhause ist.

Du siehst alles eine Frage der Planung / Einteilung.

Ich muss auch seufzen, dass der Sommer in Deutschland relativ kurz dauert, aber es ist nichts zu ändern. Der beste Weg ist, dich mehr häufig unter dem Sonnenlicht zu lassen, sobald du Freizeit hast, oder nach einem anderen Land zu fliegen (Italien, Südfrankreich usw).