Sonne im Wassermann, Adzendent Jungfrau und Mond Skorpion Bedeutung?
Heyy, wie ist die Kombination? Was bedeutet das genau? Ergänzen die drei sich?
3 Antworten
Der Jungfrau Aszendent erdet dein chaotisches, freiheitsliebendes und sich gern loslösendes Sonnenzeichen (Wassermann = Freiheit, Unabhängigkeit, Chaos), da Jungfrau das Zeichen für Ordnung ist.
Der Mond ist im Skorpion im Fall, hat sehr große Schwierigkeiten seine Gefühle und Emotionen auszudrücken und zu erleben. Wohlmöglich fühlt er sie auch SEHR intensiv.
Könnte auch gut sein, dass der Mond und die Sonne im Quadrat (Spannungsaspekt) stehen, da beides fixe Zeichen sind, die 90° voneinander entfernt sind.
Aspekte sagen noch viel mehr aus, als bloß die Zeichenstellung.
Bitte sehr. :)
Sonne im Wassermann bedeutet dass du handelst wie ein Wassermann, dass du nach außen wirkst wie eine Jungfrau, also andere dich so wahrnehmen. Von deinem Aszendenten hast du auch natürlich Eigenschaften.
Und dein Mondzeichen bedeutet, dass du fühlst und Emotionen verarbeitest wie ein Skorpion.
Ich würde bei der Kombi, ohne natürlich das komplette Horoskop zu kennen, vermuten dass du gut zu Erd- oder Wasserzeichen passt.
Ein Wassermann ist ja ein Luftzeichen und tendenziell eher freiheitsliebend und ein bisschen chaotisch. Wenn ich mir deine Kombi angucke, bist du aber vermutlich eher nicht so, alleine schon durch die Jungfrau.
Habe selber auch einen Jungfrauaszendenten,ist ein gutes Zeichen😂
Ich glaube das bedeutet überhaupt nichts. Das ist nur für Menschen, die jemanden brauchen, der ihnen sagt, was sie tun sollen
Ich möchte von niemanden hören was ich machen soll😂 interessiere mich einfach nur dafür