Sonne bald vorbei, wie findet ihr das?

Das Ergebnis basiert auf 29 Abstimmungen

Scheiße, ich hasse Regen! ☀️ 34%
Ist mir scheiß egal! 😐 31%
Gut, ich liebe Regen! 🌧 17%
Ich mag beides 🌧☀️ 10%
Naja, ist in Ordnung. 7%

10 Antworten

Ist mir scheiß egal! 😐

Es ist Wetter. Das ändert sich nunmal.

Gut, ich liebe Regen! 🌧

Was soll denn dieses Herumjammern über das Wetter. Mal darüber nachgedacht, dass ohne Regeb deine McDoof-Burger, Gummibärchen und eDrinks nicht wachsen können?

Experten erwarten, dass aufgrund der Zerdtörung der wertvollen Humusschicht und der Mikrolebewesen darin noch 20 bis 30 Ernten möglich sein werden und dass es dann global zu einem massiven Nahrungsmittelmangel kommen wird. An Fleischproduktion und Haltung von Katzen und Hunden ist dann sowieso nicht mehr zu denken. Alle die jünger als 60 sind, werden das erleben müssen.

Naja, ist in Ordnung.

So ist es eben. Ich mache mir nicht grosse Gedanken über Sachen - wie das Wetter - die ich ohnehin nicht ändern kann.

Gut, ich liebe Regen! 🌧

Finde Ich nicht schlimm. Ich mag Regen sehr gerne.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung