Sonic und Shadow zusammen?

Das Ergebnis basiert auf 13 Abstimmungen

Nein auf keinen fall 69%
Ja klar 31%
Wer ist Sonic/Shadow? 0%

3 Antworten

Nein auf keinen fall

Oh bitte nicht. XD
Ich bin was die Spiele und auch die Serien angeht ein großer Fan, aber die Kombi als Romantik geht gar nicht, finde ich.
Das ist sowas von merkwürdig, zumal ich mir das bei Shadow nicht mal vorstellen kann.
Zumindest bei den beiden Charakteren nicht.

Bei anderen Serien und anderen Charakteren da hätte ich auch so meine Vorlieben, was die Pairings angeht, aber irgendwie nicht bei den Beiden und Shadow wirkt auf mich auch nicht mal wirklich wie ein Beziehungsmensch... Beziehungsigel?

Aber dass ist jetzt meine Ansicht.
Als Erzrivalen und rivalisierte Freunde, funktionieren die sehr gut, aber als Paar fände ich dass doch etwas merkwürdig.

Woher ich das weiß:Hobby – Sammle seid über 20 Jahren Sammelkarten

yuki2670  07.08.2023, 01:18

Fun fact bei einem twitter take over (->Leute auf Twitter können den Sonic Charakteren auf Twitter Fragen stellen.) hat jemand shadow gefragt ob er sie/ihn heiraten will. Shadow hat ja gesagt aber er hatte paar Bedingungen. (natürlich ist das nicht canon und nur zum Spaß, aber Shadow ist in der Lage zu lieben.)

https://twitter.com/sonic_hedgehog/status/1592317186298650624?s=46

Ja klar

Ja sollten sie :)

Inwiefern zusammmen sein? Romantisch?

Sonic ist nicht Homosexuell soweit bekannt ist und Shadow ist männlich.

Freunde?

Warum nicht?!

florian0222
Beitragsersteller

Ja Offiziell sind die beiden nicht verliebt aber inoffiziell siehts anders aus

Haruktora  10.07.2023, 15:31
@florian0222

Wem solche Fanfiction interessieren, bitte.

Offiziell wird da aber nichts laufen. Da gibt es immer noch die Igeldame Amy Rose die da mitsprechen möchte.