songtexte.com text ausdrucken

2 Antworten

Rechts klick auf die Seite und auf Drucken klicken, damit druckst zwar die ganze Seite, aber hast du deinen Songtext, sonst könntest du denn Text noch kopieren und in einem Schreibprogramm einfügen, am besten dann auf PDF speichern und dann ausdrucken.

Viel Erfolg.

Wenn es keine eigene Druckeinstellung gibt, einfach markieren und mit Strg-C in die Zwischenablage kopieren, dann beliebiges Textprogramm öffnen und mit Strg-V einfügen, bei Bedarf noch formatieren.