Songtexte verkaufen?Wo?

5 Antworten

Hier ein Laientip. Such dir einen Musiker der mit dir zusammen die Texte mit Musik versorgt. Die Plattenverlage sind heute sehr verwöhnt, so daß du nur mit Lyrics nicht mal einen Fuß in die Türe kriegst. Und bevor du den Schritt zu einem Musikverlag machst, überleg dir ob du vorher Gema-Mitglied wirst. Ist leider die einzige Möglichkeit nicht über den Tisch gezogen zu werden. Viel Glück.

Hey,

verkaufe deine Songtexte doch einfach bei Songler.de. Machste schön gewinn hinterher. ^^ Und Musiker oder andere interessierte kaufen sich die, wenn die gut sind. :-)

Liebe Grüße namensroulette

Hey,

verkaufe deine Songs doch einfach bei Songler.de. Da kannst du deine Texte verkaufen an Musiker oder interessierte. Nen anderen Service kenne ich auch nicht.

Liebe Grüße

Nur Texte? Ohne Musik? Eigentlich beginnt man mit der Musik und dann wird getextet.

FunGirl08
Beitragsersteller

Ja,aber ich habe nur die Texte...

CrazyDaisy  04.12.2009, 19:20
@FunGirl08

Vielleicht in einem Stadtmagazin nach interessierten Musikern suchen?

Was hast Du denn für Texte? Bist Du inzwischen GEMA-Mitglied? Ich bin Musiker/Produzent und generell an guten Texten für Rock und Pop interessiert. LG

FlyTim  24.10.2023, 23:15

suchst du noch immer texte?