Songtext gut?

Das Ergebnis basiert auf 1 Abstimmungen

Lass es 100%
Gut 0%
Brings raus 0%
Nicht gut 0%
Schreib weiter aber ist gut 0%
Geb's auf zu schlecht 0%
Geht so 0%

1 Antwort

Für ein 0815 Pop Song reicht es definitiv. Da kommt es ja eh weniger auf den Text an.

Willst du in die Richtung Rock oder sogar progressive gehen, dann musst du dich noch deutlich steigern. Die Konkurrenz ist groß und stark.

Und für Rap ist der Text zu unaussagekräftig meines Erachtens nach. Sowas gibt es schon zu häufig.

Lg

Ronjaasjjakbk
Fragesteller

Nein Pop Song :)

SirKasmus1  12.01.2024, 13:22
@Ronjaasjjakbk

Jo, dann passt es. Da sind die lyrics ja meist gewollt simpel und leicht verständlich gehalten.

Hier geht es ja eher um anderes, als den Textinhalt.