Songname vergessen - Was tun?

3 Antworten

Es soll inzwischen Apps geben, da singt man rein und die App ermittelt den Song, mal bisschen suchen.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung

Es gibt verschiedene Internetseiten, wo du die Teile der lyrics eingibst, die du noch weißt und dann werden dir alle Songs angezeigt, in denen diese Textstücke vorkommen. Außerdem gibt es Apps, z.B. Shazam, denen du ein Stück des Songs vorspielst und dir dann der Songtitel angezeigt wird. Da du aber anscheinend nur einen Ohrwurm hast und der App also nicht den Song Vorspielen kannst, hilft dir wenn überhaupt wahrscheinlich nur der erste Teil :)

hoffe ich konnte helfen, lg GinnyAmerica