Song von Coldplay gesucht?

4 Antworten

Bei YouTube kannst du es vielleicht finden,weil sie dort viele Lieder eingestellt haben.

waswillichnur
Beitragsersteller

Danke, aber ich hab da schon gesucht und es nicht gefunden. Vielleicht habe ich es auch übersehen, weil da so 150 Lieder von ihnen drin sind.

Das kommt jetzt vielleicht ein bisschen spät, aber vielleicht suchst du ja "Charlie Brown"? Das lief sehr oft im Radio meine ich.

Ansonsten "Every Teardrop Is a Waterfall"?

Hoffe, ich kann damit so spät überhaupt noch helfen, du hast es wahrscheinlich eh längst gefunden :)

Vielleicht Castle of Glass?
Ein sehr sehr geiler Song

waswillichnur
Beitragsersteller

Danke, leider nein. Aber auch gutes Lied, stimmt.