song gesucht rock hello hello

5 Antworten

kennst du nur die wörter oder kannst du dich auch an die stimme erinnern? weil wenn du green day und linkin park kennst, könntest du ja wissen was es von beiden ist.

Bei "Hello hello" fällt mir spontan nur Comfortably Numb von Pink Floyd ein, aber das ist es vermutlich nicht.

green day boulevard of broken dreams oder nirvana smells like teen spirit

und green day ist punk und nirvana grunge kein rock ;)

SunnyGirlLaura  21.03.2012, 13:57

green day hat doch aber eigendlich schon was mit rock zu tun,

Meinst du Nirvana?

Smells like teen spirit

Du meinst

Red Hot Chili Peppers - Otherside