Noch ein Versuch - Song?

24.10.2024, 22:15

vor dem Refrain erinnere ich noch die Worte UNDER MY WINGS aber das zu googeln half auch nicht...

ewigsuzu  24.10.2024, 22:04

weißte das genre? rock, mittelalter ect?, die lyrics einfach direkt googlen, alle songs abgehen.

antiaes 
Beitragsersteller
 24.10.2024, 22:06

Hab ich schon zigmal - brauche Hilfe :D Also es ist eine Rumba aber langsamerer Pop - die Saengerin meine ich zu erinnern macht auch Folk.

1 Antwort

Ich weiß nicht ob du es damit findest aber ich denke an Schandmaul und in extremo und Faun die allesamt viel mittelalter Folk mucke machen, wenn man oft genug diese 90er playlists durchgeht führt der youtube algorhytmus irgendwann zu den Songs die wirklich ähnlich sind. Manchmal hat man mega glück und es ist da irgendwo bei.

Ansonsten gibt es noch ne App bei der mann die Melodie summen kann die dir bei der suche helfen kann, es gibt ne lyrikfinder app

und man kann nach Künstlerinnen allgemein aus dem Jahrgang suchen, da Künstlerinnen oft weit weniger vetrreten sind hat man eher Glück die richtige zu finden.

Ich weiß ist nur spärliche Hilfe.

antiaes 
Beitragsersteller
 24.10.2024, 22:13

Das bloede - ich hatte es schonmal gefunden aber komplett vergessen :D Alles was ich noch weiss hab ich vergeblich gegoogelt - aber es lief in den 90ern im SWF/R 3 also war schon richtig gut...

ewigsuzu  24.10.2024, 22:17
@antiaes

(ich kuck mal durch ob ich wa spassendes finde, versuche mal dich extrem stark auf diese lücke zu fokussieren im Hirn je öfter man das tut je eher gibt das Hirn ne Info, manchmal klappt es auch wenn man schon oft überlegte)

antiaes 
Beitragsersteller
 24.10.2024, 22:22
@ewigsuzu

Meine sogar es hiess tale of...? aber da gibts soviel und sicher bin ich auch nicht ob ichs verwechsel.