Kennt jemand den Song?
Hallo,
ich habe (wie im Titel bereits erwähnt) eine Frage bezüglich eines Songs. Es geht darum, dass ich vor vielleicht einem Jahr einen Ohrwurm von einem Lied hatte, von dem ich nur Bruchstücke kannte/kenne. Diese habe ich mir damals aufgeschrieben und den Zettel jetzt wieder gefunden. Unten habe ich euch die Zeilen, welche ich im Kopf hatte aufgeschrieben (die Absätze sind in keiner richtigen Reihenfolge).*
Allerdings sagen mir diese Wörter mittlerweile nichts. Ich habe schon mit verschiedenen Methoden versucht den Song im Internet zu finden. Ohne Erfolg.
Vielleicht kann jemand von euch etwas mit den wenigen Zeilen anfangen. Das würde mich sehr freuen. Danke schonmal im Vorraus! :)
* "All of my, all of my, all of my dreams. All of my, all of my all of my tears upside. Deep down, inside. I'm not who you think I am. I walk these line. I'm standing here, yeah."
"All I want to tell you, is that I'm so afraid of this turned world. Can I be sad?"
"All of my, all of my, all of my heart's open while."
[Ps.: Entschuldigt, falls manche Wörter nicht stimmen. Ich habe wie gesagt, Sätze aufgeschrieben, die ich so in meinem Kopf hatte und keine Ahnung, ob diese so richtig sind.]
Wird es von einer weiblichen oder männlichen Stimme gesungen?
So wie ich in Erinnerung habe, von einer männlichen Stimme.
Kannst du vielleicht noch sagen was für ein genre es ungefähr war?
Leider kenne mich damit nicht so gut aus. Aber es war auf jeden Fall ein langsamer Song, vielleicht bisschen traurig.
4 Antworten
Vllt einer von diesen
das ist zu 1000000% das lied lost in contemplation von Backstage cast (volume 4)
Hört sich nach Hafti Abi - 069 an
Sido Schlechtes Vorbild