Song gesucht: EEEEEETZELA, DÜ DÜ DÜÜ DÜ, EEEEEETZEDIRA...DÜ DÜ DÜÜ DÜ DÜ DÜ?

2 Antworten

Wasn das für eine Frage? ;-; Sind das die Lyrics? Oder jedenfalls das, was du verstanden hast?
Geh doch auf die Playlist des Radiosenders, wo du den Song gehört hast oder versuche es Shazam vorzusingen.
Falls du dich an irgendwelche ganzen Sätze erinnern kannst, geh die mal googeln. Vielleicht findest du das Lied ja so.
Aber Lieder, deren Lyrics man mit dü dü dü beschreiben kann, gibt es leider noch so einige. Wenn wir dir hier weiterhelfen sollen, brauchen wir echt mehr Infos.

MAvA08  28.06.2024, 20:11

Naja. Eetzela dü dü düü dü = Never gonna give you up. Ganz eindeutig. Hätte ich selber drauf kommen sollen. Oder war das Lied vom Link überhaupt das, das du gesucht hast?

Mein Leben von Tanzverbot