Song gesucht - Sängerin - Russisch? Refrain Dab dab da da da da dab dab da da da da lalalalala?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Wurde 2011 gecovert, hier das "Original". Aus den Sechzigern gibt es noch eine polnische und eine jiddische Version, die ziemlich bekannt sind. ^^

YeoYeo
Beitragsersteller

Genau!!! :)

Genau weiss ich nicht wie es heisst, aber ich kenne es - glaube ich zumindest.

Es ist so eine Frau, das Lied selber klingt vor dem Refrain mehr so altbacken, so im 20er Jahre-Style und in diesem Part singt sie dann auch russisch.

Dann kommt der Refrain, der ist so wie "we no speak americano"-mässig. Und dann singt sie das was du oben geschrieben hast.

Meinst du vielleicht die Band Vitas? Die sind so leicht abgedreht und mehr wie ein Ohrwurm