Lalalalala Song gesucht!

10 Antworten

Ist leider nicht dabei bisher, muss ziemlich neu sein, und es ist genau 5mal "La" oder vielleicht auch "Na" .. und man hörts hier in München in House-Clubs

Seda3979  24.03.2023, 15:07

Der Track den du vermutlich meinst heißt "Fugee La" im Sprachgebrauch. Genau "The Fugees - Oh la la"

ist aus den 90ern und ein Hip-Hop CLASSIX...wurde auch öfter in House eingebaut.

meinst de Dorfdisko? House oder Electro oder was meinst de? Man, halt doch einfach dein Iphone in die Luft das nächste mal und dann weißt de schon welches Lied von Rihanna das ist.

Kn4ll3r  05.09.2013, 17:07

nicht jeder hat nen 5mio euro cleverphone ...

ICH HABS! Danach hab ich auch die ganze Zeit gesucht! :D Das Lied heißt: L.A. LOVE (lala)

Rosen aus Athen, glaub ich - da singt auch so ne Bebrillte mal kurz la la la la...

Der Track den du vermutlich meinst heißt "Fugee La" im Sprachgebrauch. Genau "The Fugees - Oh la la"

ist aus den 90ern und ein Hip-Hop CLASSIX (nix 'Dorfdisco' :))