Suche Song hmhmhmhm

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

crash test dummies - mmh mmh mmh mmh? von '94

Ich glaube, da kann ich naitsabeso zustimmen. Ich habe das Lied selber auf CD.

Crash Test Dummies - Mmh Mmh Mmh Mmh. Wobei ich den Titel des Liedes nicht besonders einfallsreich finde :)

gehts noch genauer :D Ich kenne x sänger mit langen dunklen haaren von vor 10 Jahren! Welches genre rock, pop? Bei rock kann ich dir vllt helfen

Naja das ist vielleicht ein bisschen wenig meinst du nicht? Noch ein paar Dinge mehr als hmhm und dunkle Haare?!