Song finden?

2 Antworten

Wenn ich mal einen Song suche, den ich wirklich nun gar nicht finden kann, was echt selten vorkommt, dann benutze ich den 'Copilot' von Microsoft. Da wird mir viel geholfen. Aber das ganze nützt dir nix, wenn du nicht wenigstens eine Textzeile oder irgendwas vom Song kennst...dann wird es schwierig. Ich selbst habe mal über 40 Jahre einen Song gesucht...ich bin vor kurzem durch diesen 'Copilot' fündig geworden. Die andere Möglichkeit ist, du summst die Melodie irgendwie und stellst sie hier rein....aber wenn du so gar nichts weißt, ist die Chance fast null. Kein Jahrzehnt, Genre, keinen Anhaltspunkt...?!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

LindseyX857
Beitragsersteller

Also ich würde sagen ungefähr um 2010 und das Genre ist R&B / Soul

Grinsekater1812  15.06.2024, 11:51
@LindseyX857

Ja, ok, das ist selbst für mich schwierig...da ich eher auf die 'alten' verschollenen' Songs abonniert bin.^^

Eine tiefe Männerstimme-ist es vielleicht Hoist the colours?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung