Song beim Film Steirerkind?

4 Antworten

Super ! Als ich im April beim ARD nachfragte hieß es nur der Song sei extra für den Film und käuflich nicht zu erwerben.Wahrscheinlich kamen mittlerweile einige Nachfragen zu dem Song, dass sie jetzt damit rausrücken.Vielen Dank für deine Mühe!!!

etti70  15.01.2019, 17:45

Gerne! Fand den Song sooo schön...und er passte so gut zu den Szenen...irgendwie sehr berührend. Gute Arbeit, diese Ösi-Heimatkrimis. Interessante Charaktere, sehr witzige Dialoge und Szenen und ein Plot, der auch ohne blutrünstige Szenen auskommt...des hod an Schmäh...😉

Regte bei der ARD an, mehr davon zu bringen.

Ich suche den Song, welcher ab 39:15 läuft. Danke!

Oh Gott. Ich auch! Shazam erfolglos :( ...die Szene, als Sandra und das Stripgirl zu tanzen beginnen, oder?

pixelcrash244  07.02.2021, 13:51

Artist: alt-j Track: something good