Nerviger Song?

4 Antworten

Gibt vieles vor allem aus dem Schlager-/Aprés-Ski- und Volksmusikbereich, was an der Grenze ist; insbesondere Musik von DJ Ötzi ist für mich nur schwer erträglich (vor allem der "Böhmische Traum") und die meisten Lieder von Modern Talking sowie z.B. von Helene Fischer, den Kastelruther Spatzen oder den Amigos sind auch relativ nervtötend, hier ist als weiteres Beispiel auch noch Peter Behrens. Er singt den "Lila-Lederhosen-Lambada" - letzter Platz in der ZDF-Hitparade von 1991.

https://www.youtube.com/watch?v=DTiuNEZG3PA

Das ist so grotesk, dass es beinahe schon wieder witzig ist, aber auch nur fast :-). Als Mensch war er übrigens sehr sympathisch.

Woher ich das weiß:Hobby