Wer kennt nervige Songs?

10 Antworten

90% von den neuen Songs welche im Radio gespielt werden sind nervig, such dir dort einen aus.

healey
Beitragsersteller

Im Radio ist nicht jeder Song nervig.

Schnappi ist nervig? Ich hab den Song ewig nicht gehört, bis dann ein K-Pop Idol (der deutsche Wurzeln hat & 6 Jahre in Düsseldorf gewohnt hat) Schnappi gecovert hat, ich könnt mir das den ganzen Tag anhören und das schon seit Monaten

Ich persönlich finde vor allem nervig die Songs von Ava Max. Ich kann sie nicht mehr hören. Vor allem Kings & Queens kotzt mich mittlerweile nur noch an, dass ich das Radio jedesmal am liebsten gegen die Wand scheppern will.

Ansonsten noch alles, was Richtung Karnevalsschlager geht. Keine Ahnung, wie man sowas ertragen kann. Selbst nach ein paar Gläsern Schnaps find ichs noch grauenvoll.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich beschäftige mich viel mit Musik/K-Pop & Serienjunkie

Die Lieder die ich total Nervig finde:

"...Auf geht's, ab geht's 3 Tage wach. Du warst gestern auch schon da. 3 Tage wach..."

"...Kleiner Hai düm düm dü düm düm düm. Großer Hai düm düm dü düm düm düm..."

"...Ein Lama ein Lama, das lebt in Yokohama. Es freut sich schon auf Reis und Fisch und sucht die Gabel auf dem Tisch..."

"...Thüringer Klöße, die mag ich gern. Sie schmecken mir am besten..."

"...Das ist der Hawaii Toast. Toast Hawaii schmeckt allen gut..."

"...I sing wap bap da da di da da wap bap da da di da da wap bap da da di da da da..."

"...Homo dance, alle tanzen den Homo dance! Homo dance, alle tanzen den Homo dance!.."

"...Saßen zwei gestallten auf dem Donnerbalken und sie schrien nach nach Klopapier..."

"...Maria hi Maria ha Maria haha..."

...." Ich hab ne Zwiebel aufm Kopf, ich bin ein Döner. Ein Döner macht schöner..."

"...Ich bau dir ein Schloss, das in den Wolken liegt..."

"...Einen Stern, der deinen Namen trägt. Hoch am Himmelszelt, den schenk ich dir heut Nacht..."

"...Komm hohl das Lasso raus, wir spielen Cowboy und Indianer..."

usw.

Wise Guys- Ohrwurm

oder irgendwas von Alexander Marcus, z.B. Pitschi Pitschi Popo