Sonderfahrten b197?

1 Antwort

Für den B197 musst du nur zwingend 10 Stunden auf einem Schaltwagen gefahren sein. Und du musst eine 15-minütige Prüfungsfahrt absolvieren. Darüber bekommst du eine Bescheinigung. Dann kannst du die weiteren Fahrstunden, auch die Sonderfahrten, auf dem Automatikwagen machen. Genauso wie die Prüfung.

Fahren darfst du nach der bestandenen Prüfung dann Schalter & Automatik.

"Automatik" oder "Schaltung"? Am besten beides! B197 - Fahrschule Moser (fahrschule-moser.de)