Son Goku verlässt ChiChi für Chaulifa?

5 Antworten

Wenn du db und dbz gucken würdest würdest du wissen dass goku so etwas nicht mal denken würde außerdem ist caulifla auch ziemlich jung im gegensatz zu goku. Goku+Chichi seit dragonball als kleine Kinder und plötzlich verlässt er sie nachdem er 2 kinder mit ihr hat und für sie jeden töten würde. Wahrscheinlich..nicht!

Mach dir mal keine Sorgen,ich denke Son Goku liebt Chichi mehr als jeden anderen und andersrum auch!
Es gab nämlich eine Folge aus der Goku Black Saga,in der Black ihm erzählt hat,dass er Chichi und Goten getötet hat.Darauf hin ist Goku ausgerastet.
Außerdem sind Chichi und Goku schon soooo lange verheiratet und haben 2 Kinder,das ist einfach unvorstellbar.
Übrigens würde das die ganze Handlung von Dragon Ball umkrempeln und Dragon Ball ist nunmal kein romance anime.
Ich denke,dass Goku caulifla nur als Kampfpartnerin ansieht und nur in der Sicht interessant findet,denn sie ist ja auch ein saiyajin!
Also ist die Möglichkeit einfach ausgeschlossen und unmöglich 🙅🏽.
Lg

Leiahlila  23.09.2017, 20:53

Ach ja und falls das 6. Universum im Turnier der Kraft verliert,wird sie gleich mit getötet und dann gäbe es keine Zukunft für die beiden!
Generell würde ich dieses Paar nicht schippen!

majjinjill
Beitragsersteller

Danke für deine Antworr ^^ jetzt bin ich wieder happy und warte auf Die Black Saga

Leiahlila  23.09.2017, 21:00

Gerne haha :)

wer ist chaulifa ? Wann kommt das endlich auf deutsch und warum ist das Fernsehen in den letzten Jahren heimlich gestorben.

DerHelfendeHero  24.09.2017, 12:38

DB super läuft grade auf prosieben max aber die sind noch im Battle of Gods arc glaube ich also am Anfang. Caulifla kommt erst Folge ~90 Sie ist auch ein Saiyajin

Wie kindisch ist das denn, jemanden zu hassen, den es in der Realität gar nicht gibt.

DerHelfendeHero  24.09.2017, 12:41

Was ist daran kindisch? Wenn ich GoT gucke und Joffrey und Ramsay hasse. Nimm den Stock aus dem Arsch...

Bezweifle ich, son goku war nie an Frauen interessiert 😂😂 ich sag nur wie er bulma die Unterhose ausgezogen hat und dann ausgerastet ist weil ihre "Bälle" weg sind 😂😂

Son goku ist nur verheiratet weil er nicht wusste was "heiraten" bedeutet