Sommerzeit - Traurigkeit kennt ihr das? :/

6 Antworten

Gottseidank ich bin nicht der einzige und das ganze hat sogar einen Namen, vielen vielen Dank das du diese Frage gestellt hast :)

Ich fühle nämlich genau so wie du und vermisse diese Zeiten, aber bald ist es hoffentlich wieder soweit.

Ich glaube wenn sich die Traurigkeit in etwas positiverem verwandeln soll, dann nur wenn du zu diesem Zeitpunkt in der Natur nicht mehr alleine sondern mit deinem Partner verbringst! Das denke ich wäre das Non plus Ultra, dass ich glaube ich auch der Grund warum Sonnenuntergänge so romantisch sind. Sie sind eben sehr Emotional egal ob man alleine oder mit seinem Partner zsm ist. Und sollte man mit seinem Partner zsm sein und sowas erleben, dann hat man ein gemeinsames Erlebnis was mehr bindet und einen nie wieder vergessen lässt wie schön das Leben doch sein kann  <3

Liebe Grüße

Hey Sarah

natürlich ist das normal, mir geht es genau so. Ich haben dann auch oft das Gefühl, als würde ich etwas vermissen. Ich weiß auch oft nicht was ich vermisse es ist einfach so. Und du hast recht das Lied von lana del Rey Summertime sadness, drückt genau das auch aus, aber auch die anderen Lieder von ihr finde ich super :))

P.S. Sind deine Sehnsüchte auch immer unterschiedlich meine schon.....Doch meisten weiß ich noch nicht mal nach wa sich mich sehne...

hallo liebe Sarah, diese Gefühle kenne ich, ich habe das auch und ich höre auch dan als das lied summertime sadness und finde das dieses lied gut passt :) ich habe auch sehnsüchte zb wünsche ich mir einen besten oder beste freundin mit der ich über das reden kann oder ich würde gerne nach amerika reisen weil ich denke das ich dort vlt etwas finde das mir mit dem hilft oder das mir fragen beantwortet :) aber ich bin mir sicher das ich irgendwan eine antwort darauf finde und ich wünsche dir alles gute das du eine schöne zeit hast und dein leben in vollen zügen genießt :) dank dir weis ich das ich nicht der einzige bin dem es so geht :)

ja mir gehts auch manchmal so vor allem wenn sie zeit gekommen ist wo der sommer zuende geht..

also ich hab das gefühl weil ich keine beste/festen freunde hab, ich so nur unstetig etwas unternehmen kann. Das Gefühl die schöne zeit zu verschwenden aber hey, kann nur besser werden ;)