Sommerwanderhose mit vielen Taschen?

2 Antworten

Ich habe da bisher dünnere Hosen von Schöffel verwendet und damit gute Erfahrungen gemacht. Allerdings musst Du da mal schauen, denn die haben viele Modelle und ich weiss nicht welches Dir passt / zusagt.

Meine Alternative ist die gute alte Barents Pro von Fjällräven. Aber die ist zum Einen inzwischen recht teuer geworden und zum Anderen bei richtig warmem Wetter nicht so luftig wie die dünneren Hosen von Schöffel.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Selber jahrelang draußen unterwegs

Bin ein ziemlicher Fan von Softshellhosen(und Salewa^^).

https://www.salewa.com/de-de/detail/index/sArticle/3016/sCategory/316619

kostet halt n bischen.

Alternative: https://www.schoeffel.com/de/de/schoeffel-pants-ascona-blau-1941-2676

Die meisten meiner Hosen hab ich aber irgendwo spontan in einem Outlet oder beim anderweitigem Shoppen gefunden. Schöffel und Salewa(und bei nem Schnäppchen auch Jack Wolfskin) kann ich persönlich empfehlen.

Woher ich das weiß:Hobby