Kennt ihr diese Fotobearbeitungs-App?

Das ist ein Bild wo ein (totoro) eingefügt wurde  - (Anime, Manga, Foto) Das ist ein Herz ... Wie heißt die App wißt ihr es  - (Anime, Manga, Foto)

4 Antworten

Bei Photoscape kannst du Sachen einfügen, aber nicht sowas wie auf den Fotos... Manchmal kommen durch Updates auch neue Sachen dazu (aber nicht immer)

Pics-Art z.B. das geht aber mit so ziemlich jeder Fotobearbeitungs-App.

Also diese Sticker kriegst du bei Kamio auch nur leider gibt es diese geile App nicht mehr.

eigentlich geht das mit fast allen Fotobearbeitungsprogrammen du brauchst nur die zwei bilder und ein bisschen ahnung.