Beste high End foundation? Für deckend und Glowy?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich habe ausschließlich high end produkte. Viele sagen die Mac foundation ist super aber ich persönlich finde das sie die Haut austrocknet und Pickel verursacht. Ich finde die von NARS aber echt klasse !

XxXxXxXxXy
Beitragsersteller

Ich wollte mir mal die NARS sheer glow kaufen, hast du Erfahrung damit? & danke 😘

Ich bin ein ganz großer Fan der Chanel Vitalumiere Aqua Foundation. Die verwende ich schon seit Jahren und habe für mich bisher keine bessere finden können. Wenn du magst, kannst du ja mal hier schauen: http://infarbe.blogspot.de/2014/10/die-chanel-vitalumiere-aqua-foundation.html Da hatte ich mal ein ausführliches Review und auch ein paar Bilder dazu eingestellt.

XxXxXxXxXy
Beitragsersteller

Danke ;))

MAC - Studio Face & Body Foundation.

LamiyaA  15.10.2015, 10:37

die deckt docg kein bisschen! !!!

Make up forever HD / oder Ultra HD foundation!!!