Sommer/Herbst/winter/Frühling?

Herbst 🍂 32%
Sommer 🧴 27%
Frühling 🌸 23%
Winter ❄️ 18%

22 Stimmen

10 Antworten

Frühling 🌸

Irgendwie haben alle Jahreszeiten ihre Daseinsberechtigungen, aber den Frühling / Sommer mag ich am liebsten.

Es gibt aber keine Jahreszeit, bei der ich wollen würde, dass sie nicht endet. Dehalb finde ich, dass alle Jahreszeiten ihre Daseinsberechtigung haben.

Deshalh kann ich auch den Herbst und sogar den Winter irgendwie genießen.

Herbst 🍂

Es ist nicht zu warm und nicht zu kalt es könnte genauso gut Sommer sein, aber ist es nicht weil es am Ende immer zu warm ist im Winter geht es.

Herbst 🍂

Herbst. Rundum angenehm.

Sommer nur angenehm, wenn im Wasser, im Schatten etc.

Winter nur angenehm, wenn sehr viel Schnee.

Und Frühling nur angenehm, wenn keine Allergien - die ich leider habe.

Winter ❄️

Hiii,

Meine Lieblingsjahreszeit is der Winter.🫶🏻🤍

LG Maike^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich beantworte gerne eure Fragen🦩🪸🍉
Sommer 🧴

Sommer, Sonne und Wärme, was gibt es schöneres.