sommerferien wo verbringt ihr euren?

8 Antworten

Ich fahre nicht im Sommer in den Urlaub, sondern im Winter. (Im Sommer ist es ja auch bei uns schön.)

Eigentlich hatte ich an Südkorea gedacht, bin mir aber nicht sicher, ob das dieses Jahr klappt. Und eine Städtereise nach London plane ich auch, die sogar demnächst (April, Mai oder so).

Hey du:) wir fahren so gut wie jedes Jahr nach mallorca, alles dabei was man für urlaub braucht:) waren auch schon in bulgarien, war auch sehr schön und dieses Jahr fliegen wir nach Fuerteventura, weil wir schon so oft auf Malle waren und wirklich alles kennen dort, schönste Insel der welt;). Wenn ihr im Lande bleiben wollt, dann ginge ja auch eine ostfriesische Insel oder eine der Küsten. Und wenns nicht das meer sein soll, dann ginge auch Schloss Dankern oder der Harz (komme aus Niedersachen). Hoffe ich konnte helfen und einen schönen Urlaub schon mal!:)

Haben ein Ferienhaus in Schweden an der Ostseeküste gebucht.

Entweder einen Wohnmobiltrip durch die Niederlande und Frankreich oder Island oder ein Urlaub mit Freunden im Ferienhäuschen in Irland.

Wie weit wollt ihr maximal fahren und an welche Art von Urlaub denkt ihr? Strand, Berge, Stadt?

Ich persönlich liebe ja Südtirol :-)