Sommerferien-Projekt?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo, was haltet Ihr von einem Stuhl, der aus Ästen gebaut wird und eine aus Weide geflochtene Sitzfläche hat? Oder einem Relief Eurer Lieblingsstadt aus Ton? Oder Filzhüten für den Herbst/Winter? Wie findet Ihr eine Wanddeko in Makrameetechnik, in die Ihr Naturmaterialien einarbeitet? Ein aus Weide geflochtenes Futterhaus für die Vögel im Winter? Viel Spaß und schöne Ferien!

Habt ihr Nähmaschinen zur Verfügung?

Eventuell könntet ihr euch ans Patchworken heran wagen. Ich habe es damals mal in einem Kurs gelernt, aber sicherlich gibt es heutzutage auch brauchbare youtube-Anleitungen im Netz...

Aera2
Beitragsersteller

das ist echt super, danke (: hab schon genügend anleitungen gefunden ;)

Iodine  13.07.2013, 13:33
@Aera2

Gern geschehen :o)

Viel Vergnügen!

curium  14.07.2013, 10:08
@Iodine

Schöne Idee :) Ihr könntet euch eine große Decke schneidern und als krönenden Abschluss am Ende der Ferien damit picknicken gehen :)

Aus Alt mach Neu! Habt Ihr noch ein Möbelstück rumstehen, das wirklich nur blöd aussieht? Dann ran ans Werk: Farbe, Papier, Muscheln, Knöpfe u.s.w. ! Es gibt tausend Ideen und Anleitungen auf youtube, die Euch bestimmt über den Sommer retten! Viel Spass.