Sommerferien?

3 Antworten

Am Handy sein. Soll jeder so machen wie er sie will.

Also jeder sollte nur das machen was er gerne machen würde. Diese Sommerferien bin ich für 10 Tage in der Türkei. Außerdem bin ich eine Person die gerne viel unternimmt deswegen mache ich sonst die meisten Tage noch etwas mit Freunden oder meinem Freund

Wenn ich sehe, dass es gerade 31 Grad im Innenhof sind und es in zwei Stunden vermutlich 37 Grad sein werden, dann geht es mir drinnen bei geschlossenen Fenstern richtig gut.