Sommerfeier?

4 Antworten

Eine Feier im Sommer ist immer schön, besonders mit Übernachtung. Du kannst den Garten mit bunten Lampions dekorieren und zum Schlafen zwei größere Zelte aufstellen. Als Verpflegung könnt ihr Grillen oder Du bittest jeden eine Kleinigkeit (Salat etc.) für ein Buffet mitzubringen.

Viel Spaß wünsche ich euch schon jetzt! :-)

Warum nicht? Wenn es dir Spaß macht, du den nötigen Platz und die nötige Zeit hast, dann steht deinen Plänen ja nichts mehr im Wege...

Hey, wenn du Lust darauf hast, dann mach es einfach, was hast du denn zu verlieren?:)

Wenn du gerne Feierst dann mach es auch.

Woher ich das weiß:Recherche

Leniii2004
Beitragsersteller

Und soll ich mit Übernachtungen in Zelten machen?