Sommer schon bald zu Ende?

Vom Datum her?!

7 Antworten

Der meteorologische Herbstanfang ist am 01. September. So lange ist das in der Tat nicht mehr; nur noch gut anderthalb Monate. Die sind ruckzuck um.

Hitzeperioden werden für mich aber noch deutlich länger andauern. Bin sehr wärmeempfindlich. Eine Hitzewelle beginnt für mich schon bei etwa 22°C. Ich hasse es zu schwitzen.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Med. Fachangestellter, (Heil-)Pflanzenkundler, Dufträucherer

nein, der Sommer ist noch am Anfang (leider)

𝓔𝟽𝓵𝓪𝓪

Woher ich das weiß:Hobby – Ich beantworte gerne eure Fragen ❤

Sommer ist ganz entspannt man kan die Abende genießen wir sind mitten im Sommer.

Nein. Die meisten starten erst jetzt ihren Sommerurlaub.