Sommer ist die schönste jahreszeit?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Sommer ist meine Lieblings Jahreszeit!! 🤩 Im Sommer kann man so viel machen! Man kann schwimmen, raus gehen, Eis essen, es sind Sommerferien und außerdem ist es nicht so kalt wie in Winter. Ich weiß im Sommer ist es heiß aber trotzdem.... beste Jahreszeit! (Finde ich)

Lili097
Beitragsersteller

Sommer ist wunderschönn

Ja, dieser war etwas zu kurz, er begann recht spät. Warum er so schön ist ? Weil man da leichtere Sachen tragen, barfuss laufen, im See baden und abends länger draußen sein kann.

Ich finde den Sommer nicht schön!