Sommer-Glowup?

2 Antworten

Das Wichtigste sind eigentlich die Klamotten. Du brauchst richtig nice Klamotten, aber du musst aufjedenfall gucken, dass sie dir auch stehen und zu dir passen.

Dann ist ein wichtiger Punkt dass du gepflegt sein musst. Nägel und Harre immer machen.

Ansonsten ist das A und O IMMER gut zu riechen und Accessoires zu tragen. Aus einem langweiligen Outfit kann man soviel bewirken mit Accessoires. Armbänder, halsketten, Ohrringe etc.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Du musst schon genau erklären, was genau du erreichen willst.

  • viel sport treiben (min jeden tag)
  • wenig süsses essen
  • viel wasser trinken
  • shoppen für neue outfits
  • meditieren
  • jeden abend und morgen skincare
  • IMMER cor dem schlafen gehen abscinken
Woher ich das weiß:eigene Erfahrung