Sommer 2022 Clubs/ Diskos?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Glauben tu ich erstmal an Gott.

Nur mal so, dass dauert eeewig echt. Dir Infektionszahlen steigen rapide an und sind dementsprechend so hoch wie noch nie. Ich denke es wird sowas gegeben wie "Party" aber unter 2G Auflagen oder sogar nur 1G also geimpft.... Jo da heisst es ab in den Keller und saz raus lassen nh... Ist ja Privateigentum 😉

Ellen340  15.12.2021, 19:53

I mean *sau

Nindo02
Beitragsersteller
@Ellen340

Dankeschön für IHRE hilfreiche Antwort ❤️😂😂

Ellen340  15.12.2021, 19:56
@Nindo02

Bitteschön ❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️

Es wird wahrscheinlich deutlich besser sein als jetzt, allerdings vermute ich werden Feiern, Partys usw. hauptsächlich im Freien, aber weniger in Innenräumen stattfinden dürfen. Enden wird der pandemische Zustand vermutlich erst im Laufe des Jahres 2023. Corona selbst wird bleiben, aber dann eher endemisch und nicht mehr ebolaartig wie jetzt Delta und Omikron, sondern eher vergleichbar mit einer Grippe oder Erkältung, so dass die Maßnahmen dann nicht mehr gebraucht werden.

Gruß NicoFFFan

Nindo02
Beitragsersteller

Erstmal Dankeschön für die Antwort 👍, naja ich hoffe ja darauf das Clubs dann wieder normal öffnen...