Solo leveling welcher Band?
Also ich bin jetzt fertig mit der Folge 8 der zweiten Staffel und im chapter 90 auch aber ich würde gerne den Manga lesen welchen Band muss ich dafür holen? Ich habe bereits Band 8&9 geholt weil ich dachte es wären diese aber dem ist nicht so.
1 Antwort
In "Solo Leveling" basiert die Anime-Serie auf dem Webtoon, und die Kapitel sind nicht direkt mit den Bänden des Mangas identisch. Wenn du mit der achten Folge der zweiten Staffel und dem Kapitel 90 des Webtoons fertig bist, solltest du wissen, dass Kapitel 90 im Webtoon ungefähr im Band 8 des Mangas enthalten ist.
Da du bereits die Bände 8 und 9 gekauft hast, empfehle ich dir, Band 10 zu holen. Der Inhalt von Band 10 beginnt mit den Kapiteln, die nach Kapitel 90 im Webtoon folgen.
Wenn du sicherstellen möchtest, dass du die richtigen Kapitel liest, kannst du auch die Kapitelnummern im Webtoon nachprüfen und dann entsprechend die Bände auswählen. Viel Spaß beim Lesen!
Okay ja danke ich habe halt im Band 8&9 keine Übereinstimmung mit dem was ich bisher gesehen und gelesen habe gefunden. Also ich denke das ich eher im Band 7 oder 6 sein sollte ich weiss es halt nicht genau.