Solo Leveling Roman Unterschied?

Das Ergebnis basiert auf 7 Abstimmungen

Manhwa 71%
Roman 29%

4 Antworten

Roman

Der Roman. Es ist das Originalwerk (Heißt aber nicht, dass es besser ist.). Es wird mehr über Personen preis gegeben, mehr geschrieben, mehr Story aber damit auch mehr lesen. Wenn du lieber Bilder haben möchtest im Comic Stiel, dann nimm den Manhwa. Ich finde beides wunderbar.

Manhwa

Ich finde der ist toll gezeichnet.

Woher ich das weiß:Hobby – Gamer seit ca. 2009/Nintendo und XBOX
Roman

Roman ist das Original.

Woher ich das weiß:Hobby – Anime-, Mangablogger

Morik32  07.05.2021, 15:34

Heißt aber nicht dass der besser ist.

Morik32  07.05.2021, 15:44
@Nychthemeron

Wenn du meinst. Mir wurd bis jetzt nur der Manhwa empfohlen. Ich persönlich finde den Manhwa besser weil ich gerne die Zeichnungen sehe und abzeichne. Gerade bei Sololeveling sind die soooo gut.

Manhwa

Kommt auch darauf an was du lieber machst also ob du lieber viel liest und oder das was du nicht liest auf Bildern siehst... Ich lese eigentlich meistens lieber aber die Bilder in Solo Leveling sind so cool das ich dir auf jeden Fall den Manhwa empfehlen würde