Solo leveling oder cote?

Das Ergebnis basiert auf 14 Abstimmungen

Solo leveling 50%
Classroom of the elite 50%

5 Antworten

Solo leveling

Solo leveling hat bis jetzt nur eine Staffel. Dagegen hat Classroom of the Elite schon 3.

Sorry leveling schaffst du zeitlich daher, vielleicht eher, am Wochenende.

Finde beide aber wirklich sehr gut und würde dir beide gleichermaßen empfehlen. Muss aber auch zugeben, dass COTE nach der ersten Season etwas langweiliger wird.

Je nachdem für welche du dich entscheidest, solltest du den jeweils anderen, auf jeden Fall, nachholen.

Woher ich das weiß:Hobby – 500+ Anime und viele Manga (seit. 2018)

Mufinss  14.06.2024, 22:12
dass COTE nach der ersten Season etwas langweiliger wird

Ist halt viel Plot und Stoff für das 2. Jahr. Wird halt wieder spannender.

Classroom of the elite

Einfach der bessere Anime. Solo Leveling anime ist mid

Solo leveling

Solo Leveling gefällt mir persönlich sehr gut und fand den Anime auch echt spannend und warte auf die Fortsetzung. Classroom of the Elite hingegen fand ich eher schlecht und langweilig und so hab ich irgendwann nicht mehr weiter geguckt, aber das ist halt auch Geschmackssache. Guck am besten den, welcher dich am meisten anspricht.

Classroom of the elite

Ich rate dir ehrlich COTE. Solo leveling ist auch geil aber kann man auch mal verschieben. Ist ja auch gerade erst 1 Staffel raus.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Habe über 620 Anime geschaut.
Solo leveling

Classroom of the elite ist voll schlecht...