Solo Leveling Band 11 wo ?

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Der Manhwa ist auf Englisch legal verfügbar bei:

Illegale Seiten sind gegen die Richtlinien von gutefrage.

Der Roman hingegen ist bereits, in 8 Bänden, komplett auf Deutsch veröffentlicht worden (die Hardcover-Variante; die Taschenbuch-Variante hat bisher erst 4 Bände) und ist auch bei Amazon erhältlich.

Woher ich das weiß:Recherche

Jack4457
Beitragsersteller

Danke nochmal. Hatte mir dann direkt die komplette Reihe an Romanen bestellt. Das Problem ist nur das ich schon am 4. Dran bin und der 5. Zur Zeit überall ausverkauft ist, Thalia gibt da auch kein genaues Lieferdatum. Gibt es irgendwo die Möglichkeit den 5. Roman als E-Book von mir aus auch in Englisch zu kaufen ?