Solo Leveling?

2 Antworten

Altraverse veröffentlicht aktuell »Solo Leveling« auf deutsch.
https://altraverse.de/search?sSearch=Solo+Leveling
Bisher ist der erste Band erschienen und Band 2 ist für den 16. Oktober 2020 angekündigt.

Ich habe daher bisher erst Band 1 gelesen und hatte Spaß an der Story. In den folgenden Bänden soll sie aber wohl noch besser werden.

Die LN ist meines Wissens hierzulande nicht lizenziert, also nicht auf deutsch erhältlich.

Von anderen LN kenne ich, dass dort mehr Details enthalten sind als in den Manga/Anime Adaption. Ebenfalls werden in den Adaption auch immer mal wieder nicht so wichtige Teile der Story ausgelassen.
Wie das jetzt aber genau bei »Solo Leveling« ist, weiß ich aber nicht.

Gibt es ihn auf Deutsch?

ja

Gibt es schon alle Bänder, bzw. werden alle Bänder in Deutschland erscheinen?

nein der Manwha läuft nich und ein Band ist erschienen ob alle erscheinen werden ich nicht

dann ist es eine gute Story also lohnt es sich?

gut gezeichnet und ne gute Story

Und Basiert der Manwha auf der LN oder irgendwie anders rum

basiert auf die Webnovel, Webnovel sind Romane die nur Online erscheinen

und manwha ist der Koreanische begriff für Manga

Woher ich das weiß:Hobby – 1100+anime/Sono me ni yakitsu O kunda na/Yowai mono mi nikui