solltze ich versuchen an VR gear zu kommen, obwohl meine eltern es wahrscheinlich sehr schlecht finden?

2 Antworten

Hör mir zu. Ich habe Leute gesehen die den Bezug zur Realität verloren haben. Abgesunken in VRChat und ich habe Leute gesehen die sich sowas gekauft haben und es fast nicht nutzen konnten wegen Augen oder Übelkeit. Überleg dir es gut und probier es zuerst irgendwo aus.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

da quest 3 gerade rausgekommen ist bekommst du die quest2 gebraucht billig

lohnen tut sich das definitiv, wenn dir nicht schwindlig davon wird

und vr ist 1000x immersiver als laptop

du kannst da vergessen,das du im wohnzimmer stehst und tauchst komplett in die spielwelt ein