Sollten wir das der Schulleitung melden?

holgerholger  09.10.2023, 11:37

Was soll das bedeuten: “er nimmt auch jeden an“?

Gutefrageano611
Beitragsersteller

Sein Account ist privat und er akzeptiert von jedem die Follower Anfrage

10 Antworten

Der kann tanzen mit wem immer er will.

Hört auf anderen Leuten hinterher zu schnüffeln und sie auch noch verpetzen zu wollen. Das ist erbärmlich!

Nein. Was der privat macht kann euch egal sein.

Gutefrageano611
Beitragsersteller

Ja aber er nimmt jeden Schüler an ohne scham

Gutefrageano611
Beitragsersteller
@DerCactus

Ja kann er aber find ich ziemlich unmoralisch vom ihm und es macht sein image Kapput und ekelt die Schüler an wenn man so etwas schamloses sieht

verbosus  09.10.2023, 17:12
@Gutefrageano611

Was ist denn daran schamlos? Hältst du Prostitutierte etwa für schlechte Menschen?

woher wisst ihr, dass es eine prostituierte ist?

es ist seine sache, was er in der freizeit macht.

Gutefrageano611
Beitragsersteller

Weil das in einem Puff war

guterfrager5  09.10.2023, 11:04

wenn es jetzt seine Frau war 😏😁

Stalker wie euch sollte man dann eher melden/anzeigen! 😜😁😎

Da wäre ich ganz vorsichtig. Falsche Verdächtigung ist strafbar.

LottoOtto99  09.10.2023, 11:09

Welcher Straftat soll er verdächtigt werden!? Die Antwort ist Müll.