Sollten Schwule eine separate Toilette haben?

5 Antworten

Das wäre sehr despektierlich, solch eine Diskriminierung lehne ich total ab.

Jeder kann seine Sexualität leben wie er will, die Toiletten anzupassen ginge zu weit.

Nein. Die Toiletten sind unterschiedlich ausgestattet, eine für Frauen(mit Hygieneeimer) und eine für Männer(mit Pissoir) egal obhetero oder schwul.

M.48.verh.

Nein, das wäre Ausgrenzung total und unwillkommenes Outing. LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hat sich in meinem Leben herauskristallisiert.

Nein

Allein schon wenn man es dann bei schwulen macht, dann sagen wieder welche:

Bitte auch bei lesbischen, non binären, etc.

Wie viele möchte man da öffnen

Nicht falsch verstehen, ich habe nix gegen diese Leute

ABER dann soll man sich mal einen Toilettenwagen auf einer Veranstaltung vorstellen, soll der so aussehen?

Bild zum Beitrag

Mit lieben Grüßen, Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
 - (Liebe, Männer, Alltag)