Sollten die Wochenenden länger sein?

Das Ergebnis basiert auf 25 Abstimmungen

Ja 88%
Nein 12%

13 Antworten

Für eine Viertagewoche wäre ich definitiv. Ob da jetzt Samstag oder Sonntag unter den freien Tagen sind oder nicht ist mir persönlich egal.

Ja

im allgemeinen finde ich sollte man das gesellschaftliche system reformieren und sich mehr darauf konzentrieren dass die menschen ein glückliches, gutes und gesundes leben haben anstatt dass sie sich nur ausbeuten lassen müssen wie jetzt! wozu entwickelt mann denn immer bessere roboter? zum angucken?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – schule besteht hauptsächlich nur noch aus zwang und druck!

kein problem, dann machen wir einfach die woche 2 tage länger.

dann gibts einen arbeitstag mehr und einen tag am Wochenende

Ja

Allerdings wäre dann das Fernsehprogramm am Wochenende nicht nur zwei Tage lang besonders schlecht.

Ja

Der Freitag könnte ruhig auch noch frei sein, man arbeitet ja auch so genug sein ganzes Leben.