Sollte mein guter Freund Portal 1 spielen?

2 Antworten

Wenn dann lieber Portal 2. Ist einfach in allen hinsichten besser und die Story versteht man auch ohne den ersten Teil gespielt zu haben. Ich selbst spiele NIE Puzzle spiele oder ähnliches (eher GTA, Battlefield, Mafia und ähnliche) und ich lieber Portal, gerade den zweiten Teil. Super story, mechanics und hat sich auch nicht lang gezogen.

Woher ich das weiß:Hobby

Würde ihm eher Portal 2 schenken, da Portal 1 recht eintönig ist und schnell langweilig werden kann. Außerdem muss man Portal 1 nicht gespielt haben, um die Story zu verstehen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung