Sollte man zu Männern nett sein?

JokesOnYou  18.08.2023, 09:19

Gegenfrage: Sollte man zu Frauen nett sein? Merkste wie das klingt?

ReneAlgaw3
Beitragsersteller

Ich weiß! Die Frage wurde umgekehrt auch gestellt, deswegen wollte ich den Spieß jetzt umdrehen.

12 Antworten

Generell nett sein ist eine ganz normale Eigenschaft , die leider nicht jeder hat .

Auch hier gibt es welche , die nicht den geringsten Funken mitbekommen haben

Nein, du solltest nicht nett sein, aber trotzdem respektvoll und ehrlich. Du solltest niemandem in den arsch kriechen und niemandem nach dem Mund reden, aber auch nicht Leute absichtlich verletzen. Trotzdem stelle dich selbst an erste Stelle und hab mehr Respekt vor dir selbst als vor anderen.

Das du die Frage als Gegenfrage stellst zeigt das du dich von der anderen angegriffen gefühlt hast.

Guten Tag

Natürlich das Geschlecht sagt nichts über den Charakter aus von schlechten Menschen sollte man sich natürlich fernhalten aber es sind ja nicht alle Männer und Frauen gleich

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Liebe ist ein normales Bedürfnis von vielen Menschen

Nein, ich finde zu Männern sollte man auf gar keinen Fall nett sein. ;)

LG Robin

Man sollte generell zu jedem Mensch/Lebewesen nett und gütig sein. Selbst seinen Feinden sollte man mit Güte begegnen, damit ihre Herzen erweichen und sie zu warmherzigen Freunden werden