Sollte man welliges Haar bürsten?

2 Antworten

Die Haare werden dadurch eben nicht glatt, sondern laden sich statisch aufen und stehen teilweise ganz komisch ab.

Ndkene
Beitragsersteller

Danke :)

Es schädigt deine Haare nicht, solange keine Hitze im Spiel ist, durch das kämmen der Wellen können sie aber im schlechtesten Fall undefiniert und aufgeladen aussehen.

Ndkene
Beitragsersteller

Sollte man welliges Haar glätten ?

Lisa55555555555  16.06.2022, 00:49
@Ndkene

Über längere Zeit kann es deine Haare kaputt machen so das du sie irgendwann schneiden musst, ein paar mal mit Hitzeschutzspray ist es aber in Ordnung.

Ndkene
Beitragsersteller

Ah Achso lieben Dank