Sollte man warten oder kaufen?

3 Antworten

Der AMD Ryzen 7 7800X3D ist ein Prozessor. Es ist nicht offiziell bestätigt wann und ob es für diesen Prozessor ein Nachfolgermodell geben wird.

X3D Karten existieren nicht.

Es ist grundsätzlich nicht sinnvoll, ein noch nicht verfügbares Produkt einem bereits käuflichen vorzuziehen, da nicht gewiss ist wann, ob, zu welchen Preis und mit welcher Qualität das Produkt erscheinen wird.

Kommt darauf an, wie wichtig es dir ist. Falls du dir diese schon Anfang des Jahres oder so kaufen wolltest, dann kaufe sie jetzt. Wenn es nicht soo dringend ist, würde ich warten.

Hallo,

auf die neuen X3D Karten warten die Anfang nächstes Jahr kommen

Da ist noch rein gar nichts bestätigt. Unter Umständen kannst du also lange warten. Wenn du die Leistung jetzt brauchst, dann kauf dir jetzt den Ryzen 7 7800x3D und gut ist.

LG